TITELBILDER 2020

Titelbilder 2020

Aufgrund des Erfolges der ersten Serie setzte ich das Konzept der Titelbilder fort und biete wieder 50 Menschen die Gelegenheit, mich mit einem Titel ihrer Wahl zu beauftragen. Mit all den Bildtiteln im Gepäck ziehe ich los in die Welt und interpretierte die Titel in Form von Fotografien. Intuitiv lasse ich mich leiten und entschiede, welches Bild zu welchem Menschen kommen darf. Gedruckt werden die signierten Unikate im Format 60 x 40 cm (inkl. Passpartout) auf Hahnemühle Fineart Papiere in Museumsqualität. Anfang 2021 siehst du dein Bild im Rahmen einer Ausstellung zum ersten Mal und kannst es anschließend mit nach Hause nehmen.   Dein persönliches Titelbild kostet 330 Euro (inkl. MwSt.) Alle „Titelbilder“ von 2019 kannst du dir in der Galerie ansehen. Du hast Interesse an einem persönlichen Titelbild-Unikat? Dann schreib mir eine Nachricht oder ruf mich an unter 0664 15 22 630. Ich freue mich!